Tanzabend mit Live-Musik
erlernende Tanzschritte

Treten Sie ein, in eine Welt voller Rhythmus und Eleganz, bei unserem Tanzabend mit Live-Musik! Diese Veranstaltung bietet nicht nur Live-Musik, sondern Sie haben auch die Möglichkeit eine Vielfalt der Tänze zu erlernen und zu üben. Unter der Begleitung vom erfahrenen Tanzlehrer Hans Multerer werden Sie durch die Schritte von Walzer, Polka, Diskofox usw. geführt, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihren Tanzstil verbessern können.
Genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Musik und Bewegung. Egal, ob Sie alleine kommen, mit Freunden oder einem Tanzpartner – dieser Abend bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Tanzfähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und gemeinsam mit anderen die Freude am Tanzen zu teilen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen unvergesslichen Tanzabend zu erleben!

Zahlungsmöglichkeit: Last-Schrift, Überweisung, bar an der Abendkasse.

Bitte beachten Sie:
- Anmeldung für JEDEN einzelnen Tanzabend ist erforderlich;
- sollten zwei Werktage vor der jeweiligen Veranstaltung nicht genügend angemeldete Teilnehmer vorhanden sein, könnte dieser Tanzabend abgesagt werden;
- kostenfreie Abmeldung ist bis zwei Werktage vor dem jeweiligen Tanzabend möglich;
- Nichtteilnahme nach Anmeldung ist gebührenpflichtig.

Tanzabend mit Live-Musik
erlernende Tanzschritte

Zahlungsmöglichkeit: Last-Schrift, Überweisung, bar an der Abendkasse.

Bitte beachten Sie:
- Anmeldung für JEDEN einzelnen Tanzabend ist erforderlich;
- Nichtteilnahme nach Anmeldung ist gebührenpflichtig.
27.04.24 18:12:29