Zum Hauptinhalt springen

Ascherl, Nadine

Loading...
Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene
Mo. 22.06.2026 18:50
Cham
für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit wohltuenden und kräftigenden Bewegungsübungen, vielfältiger Körperwahrnehmung und Atemtechnik aus dem Ganzkörper-Training nach Joseph Pilates lernen Sie im Kurs verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung der Beweglichkeit, der Kraft, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsfähigkeit, zur Stärkung der Körpermitte ("Kraftzylinder") und des Rückens kennen. Sie erlernen gelenk- und rückenschonende Körperhaltungen und üben rückengerechte Bewegungsabläufe für Alltag und Beruf. Sie werden vieles finden, was Freude macht, interessant und spannend ist, wohl tut, Ihre Gesundheit stärkt und Ihre Ressourcen für den Alltag erweitert. Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Kursnummer BQ36408
Kursdetails ansehen
Gebühr: 50,00
Dozent*in: Nadine Ascherl
Pilates für Anfänger
Di. 23.06.2026 17:00
Cham
für Anfänger

Mit wohltuenden und kräftigenden Bewegungsübungen, vielfältiger Körperwahrnehmung und Atemtechnik aus dem Ganzkörper-Training nach Joseph Pilates lernen Sie im Kurs verschiedene Basisübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, der Kraft, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsfähigkeit, zur Stärkung der Körpermitte ("Kraftzylinder") und des Rückens kennen. Sie erlernen gelenk- und rückenschonende Körperhaltungen und üben rückengerechte Bewegungsabläufe für Alltag und Beruf. Sie werden vieles finden, was Freude macht, interessant und spannend ist, wohl tut, Ihre Gesundheit stärkt und Ihre Ressourcen für den Alltag erweitert. Auch für Frauen nach einer Schwangerschaft sehr gut geeignet!

Kursnummer BQ36375
Kursdetails ansehen
Gebühr: 50,00
Dozent*in: Nadine Ascherl
Pilates für Fortgeschrittene
Di. 23.06.2026 18:15
Cham
für Fortgeschrittene

Mit wohltuenden und kräftigenden Bewegungsübungen, vielfältiger Körperwahrnehmung und Atemtechnik aus dem Ganzkörper-Training nach Joseph Pilates lernen Sie im Kurs verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung der Beweglichkeit, der Kraft, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsfähigkeit, zur Stärkung der Körpermitte ("Kraftzylinder") und des Rückens kennen. Sie erlernen gelenk- und rückenschonende Körperhaltungen und üben rückengerechte Bewegungsabläufe für Alltag und Beruf. Sie werden vieles finden, was Freude macht, interessant und spannend ist, wohl tut, Ihre Gesundheit stärkt und Ihre Ressourcen für den Alltag erweitert. Dieser Kurs ist für Geübte und Fortgeschrittene geeignet, die schon Erfahrung mit Pilates haben.

Kursnummer BQ36425
Kursdetails ansehen
Gebühr: 50,00
Dozent*in: Nadine Ascherl
Loading...
zurück zur Übersicht
25.06.26 09:27:10