Zum Hauptinhalt springen

Online-Workshop: TikTok-Marketing

TikTok ist das am stärksten wachsende soziale Medium, insbesondere in den Altersgruppen unter 25 Jahren.
War die durchschnittliche Nutzungszeit in 2020 noch bei gut 50 Minuten pro Tag, liegt sie Ende 2022 schon bei durchschnittlich 98 Minuten pro Tag.

Worauf es bei TikTok ankommt, erfahren Sie in diesem Online-Workshop!

Inhaltsauszug:
• Organisches Bespielen
• Tour durch die App: wie erstelle ich überhaupt einen Account? (Privat sowie Business)
• Was ist für mein Profil notwendig?
• How to Content: Was ist nötig, damit Sie eigene Videos starten können?
• Auswertung der Insights/Analytics: Was zeigen mir diese Infos?
• Contentplan & weiterführende Tooltipps
• Erste Schritte zur Werbeanzeige bei TikTok

Zielgruppe:
Interessierte aus allen Bereichen

Online-Workshop: TikTok-Marketing

TikTok ist das am stärksten wachsende soziale Medium, insbesondere in den Altersgruppen unter 25 Jahren.
War die durchschnittliche Nutzungszeit in 2020 noch bei gut 50 Minuten pro Tag, liegt sie Ende 2022 schon bei durchschnittlich 98 Minuten pro Tag.

Worauf es bei TikTok ankommt, erfahren Sie in diesem Online-Workshop!

Inhaltsauszug:
• Organisches Bespielen
• Tour durch die App: wie erstelle ich überhaupt einen Account? (Privat sowie Business)
• Was ist für mein Profil notwendig?
• How to Content: Was ist nötig, damit Sie eigene Videos starten können?
• Auswertung der Insights/Analytics: Was zeigen mir diese Infos?
• Contentplan & weiterführende Tooltipps
• Erste Schritte zur Werbeanzeige bei TikTok

Zielgruppe:
Interessierte aus allen Bereichen
  • Gebühr
    58,00 €
  • Kursnummer: BQT30032
  • Start
    Fr. 21.11.2025
    13:00 Uhr
    Ende
    Fr. 21.11.2025
    15:00 Uhr
  • 1 Termin
  • Dozent*in:
    Yvonne Gertje
  • Geschäftsstelle: Bad Kötzting
  • Online Seminar
08.10.25 16:11:53