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Online-Seminar: Professionelle Kommunikation mit dem Gast
Souverän vom Empfang bis zur Verabschiedung

Wissen Sie, worauf der Gast im Kontakt mit Ihnen wirklich Wert legt? Lernen Sie im Seminar die unterschiedlichen Gästetypen zu beurteilen, sehen Sie gängige Beispiele, wie man es nicht machen sollte und üben Sie die richtige und serviceorientierte Kommunikation mit dem Gast.

Dabei geht es nicht um aufgesetzte Floskeln, sondern um Menschlichkeit und Souveränität. Wirken Sie authentisch und professionell in Ihrer internen und externen Kommunikation und überzeugen Sie mit Herzlichkeit!

Inhaltsauszug:
• Zeitgemäße und professionelle Kommunikation mit dem Gast
• Tricks zum gelungenen Gespräch mit dem Gast
• Gute Kommunikation per Internet, E-Mail oder Brief
• Killerphrasen
• Reaktionen auf Beschwerden
• Umgang mit verschiedenen Gästetypen

Ihr Nutzen:
Sie gewinnen Sicherheit im täglichen Umgang mit Ihren Gästen auf den verschiedenen Ebenen.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und
werden Ihre Gäste durch eine serviceorientierte Kommunikation auf Augenhöhe begeistern!

Zielgruppe:
Azubis, Mitarbeiter und Abteilungsleiter aus Empfang, Etage, Service, etc.



Nutzen Sie jetzt 10% Frühbucher-Rabatt – Melden Sie sich bis 4 Wochen vor Kursbeginn an und sparen Sie!

Online-Seminar: Professionelle Kommunikation mit dem Gast
Souverän vom Empfang bis zur Verabschiedung

Wissen Sie, worauf der Gast im Kontakt mit Ihnen wirklich Wert legt? Lernen Sie im Seminar die unterschiedlichen Gästetypen zu beurteilen, sehen Sie gängige Beispiele, wie man es nicht machen sollte und üben Sie die richtige und serviceorientierte Kommunikation mit dem Gast.

Dabei geht es nicht um aufgesetzte Floskeln, sondern um Menschlichkeit und Souveränität. Wirken Sie authentisch und professionell in Ihrer internen und externen Kommunikation und überzeugen Sie mit Herzlichkeit!

Inhaltsauszug:
• Zeitgemäße und professionelle Kommunikation mit dem Gast
• Tricks zum gelungenen Gespräch mit dem Gast
• Gute Kommunikation per Internet, E-Mail oder Brief
• Killerphrasen
• Reaktionen auf Beschwerden
• Umgang mit verschiedenen Gästetypen

Ihr Nutzen:
Sie gewinnen Sicherheit im täglichen Umgang mit Ihren Gästen auf den verschiedenen Ebenen.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und
werden Ihre Gäste durch eine serviceorientierte Kommunikation auf Augenhöhe begeistern!

Zielgruppe:
Azubis, Mitarbeiter und Abteilungsleiter aus Empfang, Etage, Service, etc.



Nutzen Sie jetzt 10% Frühbucher-Rabatt – Melden Sie sich bis 4 Wochen vor Kursbeginn an und sparen Sie!
  • Gebühr
    85,00 €
  • Kursnummer: BQT30014
  • Start
    Mi. 12.11.2025
    10:00 Uhr
    Ende
    Mi. 12.11.2025
    12:00 Uhr
  • 1 Termin
  • Dozent*in:
    Thomas Gruber
  • Geschäftsstelle: Bad Kötzting
  • Online
16.08.25 03:48:25