Online Marketing Kompakt
Online-Marketing ist heutzutage unverzichtbar für den Erfolg jedes Unternehmens, sei es im B2C- oder B2B-Bereich.
Ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, eine starke Online-Präsenz kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und Ihr Geschäft auszubauen.
Doch die Vielzahl der Möglichkeiten kann gerade Anfänger überwältigen. Genau hier setzt unser Webinar an.
Unser Online-Marketing-Kompakt-Webinar richtet sich speziell an Einsteigende, die sich schnell und umfassend in die Welt des digitalen Marketings einarbeiten möchten.
In nur einem Tag lernen Sie die wesentlichen Aspekte und Maßnahmen des Online-Marketings kennen, die Ihnen helfen werden, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren.
Inhaltsauszug:
• Zahlen und Fakten: Die Relevanz des Online-Marketings
• Unterschiede im B2C- und B2B-Online-Marketing
• Wichtige Kennzahlen und Abrechnungsmodelle
• Bannerwerbung (Display Advertising)
• Suchmaschinenmarketing mit Google Ads (SEA)
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ein besseres Google-Ranking
Zielgruppe: Dieses Webinar ist ideal für Anfänger/-innen und alle, die noch wenig Erfahrung im Online-Marketing haben.
Ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, eine starke Online-Präsenz kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und Ihr Geschäft auszubauen.
Doch die Vielzahl der Möglichkeiten kann gerade Anfänger überwältigen. Genau hier setzt unser Webinar an.
Unser Online-Marketing-Kompakt-Webinar richtet sich speziell an Einsteigende, die sich schnell und umfassend in die Welt des digitalen Marketings einarbeiten möchten.
In nur einem Tag lernen Sie die wesentlichen Aspekte und Maßnahmen des Online-Marketings kennen, die Ihnen helfen werden, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren.
Inhaltsauszug:
• Zahlen und Fakten: Die Relevanz des Online-Marketings
• Unterschiede im B2C- und B2B-Online-Marketing
• Wichtige Kennzahlen und Abrechnungsmodelle
• Bannerwerbung (Display Advertising)
• Suchmaschinenmarketing mit Google Ads (SEA)
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ein besseres Google-Ranking
Zielgruppe: Dieses Webinar ist ideal für Anfänger/-innen und alle, die noch wenig Erfahrung im Online-Marketing haben.
Online Marketing Kompakt
Online-Marketing ist heutzutage unverzichtbar für den Erfolg jedes Unternehmens, sei es im B2C- oder B2B-Bereich.
Ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, eine starke Online-Präsenz kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und Ihr Geschäft auszubauen.
Doch die Vielzahl der Möglichkeiten kann gerade Anfänger überwältigen. Genau hier setzt unser Webinar an.
Unser Online-Marketing-Kompakt-Webinar richtet sich speziell an Einsteigende, die sich schnell und umfassend in die Welt des digitalen Marketings einarbeiten möchten.
In nur einem Tag lernen Sie die wesentlichen Aspekte und Maßnahmen des Online-Marketings kennen, die Ihnen helfen werden, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren.
Inhaltsauszug:
• Zahlen und Fakten: Die Relevanz des Online-Marketings
• Unterschiede im B2C- und B2B-Online-Marketing
• Wichtige Kennzahlen und Abrechnungsmodelle
• Bannerwerbung (Display Advertising)
• Suchmaschinenmarketing mit Google Ads (SEA)
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ein besseres Google-Ranking
Zielgruppe: Dieses Webinar ist ideal für Anfänger/-innen und alle, die noch wenig Erfahrung im Online-Marketing haben.
Ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, eine starke Online-Präsenz kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und Ihr Geschäft auszubauen.
Doch die Vielzahl der Möglichkeiten kann gerade Anfänger überwältigen. Genau hier setzt unser Webinar an.
Unser Online-Marketing-Kompakt-Webinar richtet sich speziell an Einsteigende, die sich schnell und umfassend in die Welt des digitalen Marketings einarbeiten möchten.
In nur einem Tag lernen Sie die wesentlichen Aspekte und Maßnahmen des Online-Marketings kennen, die Ihnen helfen werden, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren.
Inhaltsauszug:
• Zahlen und Fakten: Die Relevanz des Online-Marketings
• Unterschiede im B2C- und B2B-Online-Marketing
• Wichtige Kennzahlen und Abrechnungsmodelle
• Bannerwerbung (Display Advertising)
• Suchmaschinenmarketing mit Google Ads (SEA)
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ein besseres Google-Ranking
Zielgruppe: Dieses Webinar ist ideal für Anfänger/-innen und alle, die noch wenig Erfahrung im Online-Marketing haben.
-
Gebühr232,00 €
- Kursnummer: BQT30049
-
StartMo. 10.11.2025
09:00 UhrEndeMo. 10.11.2025
15:30 Uhr -
1 Termin
-
Dozent*in:Krischan Kuberzig
- Geschäftsstelle: Bad Kötzting
- Online Seminar