A day of English
Englischtag für MitarbeiterInnen im Tourismus und Gastgewerbe
Sie haben häufig Kontakt mit englischsprachigen Gästen?
Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen und
typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und Sie erhalten viele Unterlagen, die Ihnen die Ausdrucksweise auf Englisch erleichtern werden.
Inhaltsauszug:
Begrüßen und Verabschieden,
Gespräche am Telefon,
Wegbeschreibungen,
auf Beschwerden reagieren,
typische Alltagssituationen in den Bereichen Rezeption und Restaurant,
einfache Gespräche führen,
Small Talk,
Rollenspiele
Wichtig!
Dieser Tag dient der Auffrischung und Aktualisierung der Englischkenntnisse und ist KEIN ANFÄNGERKURS!
Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen und
typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und Sie erhalten viele Unterlagen, die Ihnen die Ausdrucksweise auf Englisch erleichtern werden.
Inhaltsauszug:
Begrüßen und Verabschieden,
Gespräche am Telefon,
Wegbeschreibungen,
auf Beschwerden reagieren,
typische Alltagssituationen in den Bereichen Rezeption und Restaurant,
einfache Gespräche führen,
Small Talk,
Rollenspiele
Wichtig!
Dieser Tag dient der Auffrischung und Aktualisierung der Englischkenntnisse und ist KEIN ANFÄNGERKURS!
Material
Gegebenenfalls eigene Beispiele aus der Praxis
A day of English
Englischtag für MitarbeiterInnen im Tourismus und Gastgewerbe
Sie haben häufig Kontakt mit englischsprachigen Gästen?
Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen und
typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und Sie erhalten viele Unterlagen, die Ihnen die Ausdrucksweise auf Englisch erleichtern werden.
Inhaltsauszug:
Begrüßen und Verabschieden,
Gespräche am Telefon,
Wegbeschreibungen,
auf Beschwerden reagieren,
typische Alltagssituationen in den Bereichen Rezeption und Restaurant,
einfache Gespräche führen,
Small Talk,
Rollenspiele
Wichtig!
Dieser Tag dient der Auffrischung und Aktualisierung der Englischkenntnisse und ist KEIN ANFÄNGERKURS!
Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen und
typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und Sie erhalten viele Unterlagen, die Ihnen die Ausdrucksweise auf Englisch erleichtern werden.
Inhaltsauszug:
Begrüßen und Verabschieden,
Gespräche am Telefon,
Wegbeschreibungen,
auf Beschwerden reagieren,
typische Alltagssituationen in den Bereichen Rezeption und Restaurant,
einfache Gespräche führen,
Small Talk,
Rollenspiele
Wichtig!
Dieser Tag dient der Auffrischung und Aktualisierung der Englischkenntnisse und ist KEIN ANFÄNGERKURS!
Material
Gegebenenfalls eigene Beispiele aus der Praxis
-
Gebühr195,00 €ermäßigte Gebühr175,50 €
- Kursnummer: BQT10000
-
StartDo. 05.03.2026
09:00 UhrEndeDo. 05.03.2026
15:30 Uhr -
1 Termin
-
Dozent*in:Silke Fritz
- Geschäftsstelle: Bad Kötzting