Intuitives Malen - Aufbauend auf Impulsen des Intuitiven Malens
Vermittlung von Kenntnissen der Acrylmalerei (individuelle Begleitung d. Teilnehmer)

Kreativen Impulsen folgen, persönliche, bildnerische Methoden entwickeln, Gedanken und Gefühlen durch Farbe Ausdruck verleihen. Darum geht es beim Intuitiven Malen, inspiriert durch Entspannungseinheiten und Musik. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs läuft in Kooperation mit der Tourismusakademie Ostbayern.

Malerkittel
9,00 € Materialkosten werden direkt mit der Kursleiterin abgerechnet. Leinwände, falls gewünscht, bitte selbst mitbringen.

Intuitives Malen - Aufbauend auf Impulsen des Intuitiven Malens

Der Kurs läuft in Kooperation mit der Tourismusakademie Ostbayern.

Malerkittel

27.04.24 03:27:33