Neues von Noah. Ein kabarettistisches Theatersolo mit Mathias Kopetzki (Berlin)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 13. Januar 2021 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer BL15001
Dozent Mathias Kopetzki
Datum Mittwoch, 13.01.2021 19:30–21:00 Uhr
Gebühr kostenlos
Ort

VHS Haus 2, Eingang D, Seminarraum 3
Pfarrer - Seidl - Str. 1
93413 Cham

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Früher, ja ganz früher, da war Noah mal ein richtiger Held, der Strahlemann auf der Arche sozusagen. Aber das ist nun auch schon ein paar Tage her. Was macht der Held, wenn sein Ruhm verblasst ist? Er sitzt auf'm Sofa, leidet am grauen Alltag und unter dem strengen Regime seiner Ehefrau. Blumig schwadroniert Noah dann über die tollen Zeiten der Sintflut und kann verblüffende Details berichten, die weiß Gott längst nicht alle in der Bibel stehen. Vor allem aber träumt Noah von einem fulminanten Comeback ...

"Wissen Sie, was später auf meinem Grabstein stehen wird? Da wird stehen: "Hier ruht Noah. Der Mann, der mit der größten Katastrophe der Menschheitsgeschichte zurechtgekommen ist. Aber nicht mit seiner Frau!"

Mathias Kopetzki arbeitet seit über einem Vierteljahrhundert erfolgreich für Theater, Film, Fernsehen, Literatur und Tonträger und wohnt in Berlin.

"Kopetzki hat zweifellos Loriotsche Qualitäten..." (Nordwest Zeitung)

Die Teilnahme ist kostenlos - jedoch sind Sie herzlich um Spenden gebeten.

Mathias Kopetzki Schauspieler, Autor und Sprecher


nach oben
 

Volkshochschule im Landkreis
Cham e.V.

Pfarrer-Seidl-Str. 1
93413 Cham

E-Mail & Internet

info@vhs-cham.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09971 8501-0
Fax: 09971 8501-30

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG