Was führt zu einem gelungenen Leben?

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 11. Juli 2019 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer BJ12205
Dozent Andreas Rehberg
Datum Donnerstag, 11.07.2019 19:00–20:30 Uhr
Gebühr 7,00 EUR
Ort

VHS Haus 2, Eingang D, Seminarraum 1
Pfarrer-Seidl-Str. 1
93413 Cham

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


In diesem Seminar wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie kann ich sicher sein, dass ich in meiner Karriere Zufriedenheit finde?
Wie kann ich sicherstellen, dass meine zwischenmenschlichen Beziehungen zur Quelle für Glück werden?
Wie schaffe ich es, dass ich charakterlich vorbildlich bleibe und somit schwedische Gardinen nur aus dem Fernsehen kenne?

Der Referent hat Theologie, BWL und Kommunikation studiert und wird tiefgründig, praktisch und unterhaltsam wichtige Wahrheiten für ein gelungenes Leben teilen.

Andreas Rehberg Theologe, Rhetoriktrainer & Master of Business Administration


nach oben
 

Volkshochschule im Landkreis
Cham e.V.

Pfarrer-Seidl-Str. 1
93413 Cham

E-Mail & Internet

info@vhs-cham.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09971/8501-0
Fax: 09971/8501-30

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG