Aktives Telefontraining für mehr Sicherheit und Professionalität am Telefon

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 17. Oktober 2020 09:00–15:00 Uhr

Kursnummer BL58170
Dozentin Angelika Armgardt-Meißner
Datum Samstag, 17.10.2020 09:00–15:00 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 52,00 EUR
Ort

VHS Haus 2, Eingang D, Seminarraum 1
Pfarrer-Seidl-Str. 1
93413 Cham

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Es werden Gesprächsführungsformen, eine positive Anwendung von Fragetechniken erklärt, das Sprechverhalten analysiert sowie Argumentationstechniken vermittelt. Mein Ziel ist es, dass der Kursteilnehmer beim Workshop mehr Sicherheit und Professionalität bei der Kommunikation am Telefon erhält. Das Training ist so gestaltet, dass ein Wechsel zwischen theoretischem Input und praxisnahen Übungen stattfindet.

- In der Kundenbetreuung, das richtige Wort finden - Kundenbindung stärken
- Im Beschwerdemanagement, der richtige Ton - Kundenrückgewinnung
- Am Empfang – der erste Eindruck zählt!
- Im aktiven Telefonverkauf - Neukundengewinnung - Ziele erreichen


nach oben
 

Volkshochschule im Landkreis
Cham e.V.

Pfarrer-Seidl-Str. 1
93413 Cham

E-Mail & Internet

info@vhs-cham.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09971 8501-0
Fax: 09971 8501-30

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG