Perfekter Zusatzverkauf an der Rezeption
Gäste begeistern und Umsatz steigern
Lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und maßgeschneiderte Zusatzangebote erfolgreich zu präsentieren.
Denn durch gezielten Zusatzverkauf an der Rezeption erhöhen Sie den Umsatz des Hotels und können die Gästezufriedenheit verbessern.
Machen Sie die Rezeption zu einem Zentrum für zusätzlichen Service und Umsatzsteigerung!
Inhaltsauszug:
• Einführung in den Zusatzverkauf
• Bedarfsanalyse und Gästeerkennung
• Verkaufstechniken (Cross-Selling, Up-Selling)
• Kommunikationsfähigkeiten
• Umgang mit Einwänden
• Ethik im Verkauf
Ihr Nutzen:
Das Seminar fördert die Entwicklung von Verkaufstechniken. Damit wird Ihr Selbstvertrauen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend anzubieten, bestärkt.
Darauf können Sie sich freuen:
Sie verfeinern Ihre Fähigkeiten in herzlicher Atmosphäre durch praxisnahe Beispielübungen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Rezeption, Abteilungsleiter
Denn durch gezielten Zusatzverkauf an der Rezeption erhöhen Sie den Umsatz des Hotels und können die Gästezufriedenheit verbessern.
Machen Sie die Rezeption zu einem Zentrum für zusätzlichen Service und Umsatzsteigerung!
Inhaltsauszug:
• Einführung in den Zusatzverkauf
• Bedarfsanalyse und Gästeerkennung
• Verkaufstechniken (Cross-Selling, Up-Selling)
• Kommunikationsfähigkeiten
• Umgang mit Einwänden
• Ethik im Verkauf
Ihr Nutzen:
Das Seminar fördert die Entwicklung von Verkaufstechniken. Damit wird Ihr Selbstvertrauen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend anzubieten, bestärkt.
Darauf können Sie sich freuen:
Sie verfeinern Ihre Fähigkeiten in herzlicher Atmosphäre durch praxisnahe Beispielübungen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Rezeption, Abteilungsleiter
Perfekter Zusatzverkauf an der Rezeption
Gäste begeistern und Umsatz steigern
Lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und maßgeschneiderte Zusatzangebote erfolgreich zu präsentieren.
Denn durch gezielten Zusatzverkauf an der Rezeption erhöhen Sie den Umsatz des Hotels und können die Gästezufriedenheit verbessern.
Machen Sie die Rezeption zu einem Zentrum für zusätzlichen Service und Umsatzsteigerung!
Inhaltsauszug:
• Einführung in den Zusatzverkauf
• Bedarfsanalyse und Gästeerkennung
• Verkaufstechniken (Cross-Selling, Up-Selling)
• Kommunikationsfähigkeiten
• Umgang mit Einwänden
• Ethik im Verkauf
Ihr Nutzen:
Das Seminar fördert die Entwicklung von Verkaufstechniken. Damit wird Ihr Selbstvertrauen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend anzubieten, bestärkt.
Darauf können Sie sich freuen:
Sie verfeinern Ihre Fähigkeiten in herzlicher Atmosphäre durch praxisnahe Beispielübungen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Rezeption, Abteilungsleiter
Denn durch gezielten Zusatzverkauf an der Rezeption erhöhen Sie den Umsatz des Hotels und können die Gästezufriedenheit verbessern.
Machen Sie die Rezeption zu einem Zentrum für zusätzlichen Service und Umsatzsteigerung!
Inhaltsauszug:
• Einführung in den Zusatzverkauf
• Bedarfsanalyse und Gästeerkennung
• Verkaufstechniken (Cross-Selling, Up-Selling)
• Kommunikationsfähigkeiten
• Umgang mit Einwänden
• Ethik im Verkauf
Ihr Nutzen:
Das Seminar fördert die Entwicklung von Verkaufstechniken. Damit wird Ihr Selbstvertrauen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend anzubieten, bestärkt.
Darauf können Sie sich freuen:
Sie verfeinern Ihre Fähigkeiten in herzlicher Atmosphäre durch praxisnahe Beispielübungen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Rezeption, Abteilungsleiter
-
Gebühr129,00 €
- Kursnummer: BQT70001
-
StartMo. 02.03.2026
09:00 UhrEndeMo. 02.03.2026
13:00 Uhr -
1 Termin
- Geschäftsstelle: Bad Kötzting