Tänzerische Frühförderung für Kinder ab 4 Jahren

Bei Kleinkindern auf spielerische Weise die Freude an Bewegung wecken, Phantasie stimulieren, z.B. Tiere nachahmen, Natur darstellen - Wind, Wasser ect. - mit musikalischer Begleitung. Elementare Ballettpositionen werden einstudiert.

Anmeldung erfolgt jeweils für ein Semester. In den Schulferien findet kein Unterricht statt, d. h. Sie müssen den Ferien nicht bezahlen. Eine Kündigung ist unter Einhaltung der Kündigungsfrist (4 Wochen zum nächsten Monatsbeginn) noch möglich. Die Kursgebühr wird Mitte des Semesters abgebucht.
Geschwisterrabatt: Das zweite oder jedes weiter Ballettmädchen einer Familie zahlt nur die Hälfte der Kursgebühr.

Material

Bitte mitbringen: Ballettschuhe (keine Gymnastikschuhe mit einer durchgehenden Sohle) sind zu empfehlen, alternativ Socken (keine Stopper-Socken) oder barfuß.
Kleidung: Wenn möglich Body, Strumpfhose und Ballettrock.

Bitte beachten: Lange Haare sollen zu einem Zopf (Dutt) gebunden sein (es sollen keine Haarsträhnen ins Gesicht fallen); keine herabhängenden Ohrringe.

Kurstermine 4

Ort / Raum
    • Samstag, 06. April 2024
    • Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    1 Samstag 06. April 2024 10:00 – 10:45 Uhr Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    • Samstag, 20. April 2024
    • Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    2 Samstag 20. April 2024 10:00 – 10:45 Uhr Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    • Samstag, 27. April 2024
    • Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    3 Samstag 27. April 2024 10:00 – 10:45 Uhr Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
  • 3 vergangene Termine
    • Samstag, 11. Mai 2024
    • Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne
    4 Samstag 11. Mai 2024 10:00 – 10:45 Uhr Haus der Begegnung, VHS-Spiegelsaal (ehem. Kaserne

Tänzerische Frühförderung für Kinder ab 4 Jahren

Material

Kleidung: Wenn möglich Body, Strumpfhose und Ballettrock.

06.05.24 05:16:05