Endlich das iPad im Griff haben!
Hilfe für EinsteigerInnen

Mit einem iPad haben Sie ungeahnte Möglichkeiten. Sie können es sogar als Ersatz für ein Notebook oder einen PC einsetzen. Neben Standardfunktionen wie z. B. im Internet surfen und E-Mails schreiben, können Sie soziale Netzwerke nutzen und beispielsweise Termine erstellen, aber auch fotografieren sowie Videos drehen und diese dann bearbeiten. Dieser Kurs vermittelt Ihnen schnell und einfach in bewährter kompakter Form, wie Sie Ihr iPad endlich richtig nutzen können. Mithilfe vieler Übungen sowie dem zusätzlichen Download, indem weitere Apps vorgestellt werden, kann jetzt jeder sein iPad im Griff haben.
Kursinhalt: Vorbereitung, erste Schritte, im Internet surfen und einkaufen, Kommunikation, Office und E-Books, Organisation mit dem Tablet, Datenaustausch und Synchronisation, Musik, Videos und Mediatheken, Fotografie und Video, unterwegs mit dem iPad, Sicherheit, Tuning und Tipps.

Endlich das iPad im Griff haben!
Hilfe für EinsteigerInnen

02.05.24 04:26:01