Online-Seminar: Effektives Personalmarketing und Recruiting
Der Fokus in diesem Online-Seminar setzt auf die Grundlagen des Personalmarketings und wie sie sich auf das Recruiting auswirken.
Es wird mit einer gründlichen Analyse der Ausgangs- und Bedarfssituation jedes Teilnehmers begonnen, um darauf aufbauend eine maßgeschneiderte Personalbedarfsplanung zu erstellen und Anforderungsprofile zu definieren.
Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation
Erstellung eines Anforderungsprofils und Personalbedarfsplanung
Marktforschung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung der Zielgruppen
Auswahl und Einsatz unterschiedlicher Instrumente und Strategien im Personalmarketing
Entwicklung einer Arbeitgebermarke durch Employer Branding und Imagewerbung
Es wird mit einer gründlichen Analyse der Ausgangs- und Bedarfssituation jedes Teilnehmers begonnen, um darauf aufbauend eine maßgeschneiderte Personalbedarfsplanung zu erstellen und Anforderungsprofile zu definieren.
Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation
Erstellung eines Anforderungsprofils und Personalbedarfsplanung
Marktforschung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung der Zielgruppen
Auswahl und Einsatz unterschiedlicher Instrumente und Strategien im Personalmarketing
Entwicklung einer Arbeitgebermarke durch Employer Branding und Imagewerbung
Online-Seminar: Effektives Personalmarketing und Recruiting
Der Fokus in diesem Online-Seminar setzt auf die Grundlagen des Personalmarketings und wie sie sich auf das Recruiting auswirken.
Es wird mit einer gründlichen Analyse der Ausgangs- und Bedarfssituation jedes Teilnehmers begonnen, um darauf aufbauend eine maßgeschneiderte Personalbedarfsplanung zu erstellen und Anforderungsprofile zu definieren.
Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation
Erstellung eines Anforderungsprofils und Personalbedarfsplanung
Marktforschung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung der Zielgruppen
Auswahl und Einsatz unterschiedlicher Instrumente und Strategien im Personalmarketing
Entwicklung einer Arbeitgebermarke durch Employer Branding und Imagewerbung
Es wird mit einer gründlichen Analyse der Ausgangs- und Bedarfssituation jedes Teilnehmers begonnen, um darauf aufbauend eine maßgeschneiderte Personalbedarfsplanung zu erstellen und Anforderungsprofile zu definieren.
Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation
Erstellung eines Anforderungsprofils und Personalbedarfsplanung
Marktforschung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung der Zielgruppen
Auswahl und Einsatz unterschiedlicher Instrumente und Strategien im Personalmarketing
Entwicklung einer Arbeitgebermarke durch Employer Branding und Imagewerbung
-
Gebühr120,00 €
- Kursnummer: BQT30006
-
StartFr. 26.09.2025
09:00 UhrEndeFr. 26.09.2025
12:00 Uhr -
1 Termin
- Geschäftsstelle: Bad Kötzting
-
Online