Auch das Projekt Proecolt wird eine erfolgreiche Initiative weiterverfolgen, nämlich das Projekt Promacolt. Dieses hatte sich der Planung von Sprachkursen gewidmet. Jeder Sprachkurs muss genau auf die Bedürfnisse des Teilnehmers zugeschnitten sein - nur so können die Kunden langfristig zufriedengestellt werden und zwar die Lernenden genauso wie etwa Firmen, die die Kosten für den Sprachkurs ihrer Mitarbeiter tragen. Das im Projekt entwickelte Handbuch zeigt auf, was es bei der Planung und Beratung von Kunden bei Sprachkursen zu berücksichtigen gilt, um dem Lernerfolg, der Motivation aber auch dem Firmeninteresse gleichermaßen gerecht zu werden.
EU-Programm: |
Key Activities 2, Languages |
Projektkoordination: |
Centro de Investigación y Formación de Empresas (CIFESAL) |
Kontakt: |
|
Laufzeit: |
November 2012 - April 2015 |
Website: |
|
Projektnummer: |
531082-LLP-2012-ES-KA2-KA2MP |